Wer steht hinter Zedegy

Mein Name

Ich bin Andreas Philippi, geboren 1978, glücklich verheiratet und stolzer Vater zweier Kinder. Mein Beruf: Industriekaufmann mit Schwerpunkt Osteuropa und Frankreich.

Hinter ZEDERGY steckt mein Herzblut und das Engagement meiner ganzen Familie!

Mein Antrieb

Nicht nur meiner Familie soll es gut gehen. Gesunde Ernährung ist für unseren Energiehaushalt sehr, sehr wichtig. Wir müssen wissen, wo unsere Lebensmittel herkommen. Es muss klar sein, wie sie behandelt sind und welche Wege sie zu uns nehmen.

Zu dieser Transparenz möchte ich mit meinen Möglichkeiten beitragen.

Zapfen mit Zedernkenen in Schale und ohne

Meine Idee

Die leckeren und gesunden Zedernkerne meiner Kindheit für meine Familie und andere Menschen hier nach Deutschland zu bringen. Ich will meine Kontakte und mein Wissen nutzen, um die Zedernprodukte direkt von Sibirien zu kaufen: transparente Wege, transparente Produktionsschritte – qualitätsgeprüfte Ware. Gesunde Ernährung zu fairen Preisen.

Mein Selbstverständnis

Wie Du behandelt werden willst, so behandele auch andere.

Ehrlichkeit und Fairness sind mir sehr, sehr wichtig – nicht zu vergessen Zuverlässigkeit.

Ihr persönlicher Ansprechpartner bei ZEDERGY