Weser-Food: Online-Food-Magazin – Weserbergland berichtet über ZEDERGY.

Weser-food magazin berichtet über ZEDERGY

Die Firma Zedergy aus Heeßen hat sich spezialisiert, Zedernkerne in höchster Qualität anzubieten. Der Gründer Andreas Philippi und seine Familie stecken ihr ganzes Herzblut und Engagement in das junge Start Up. Für Andreas ist eine gesunde Ernährung sehr wichtig und die Transparenz der Lebensmittel. Genau aus diesem Grund nutzte er seine Kontakte in Sibirien, um einen geeigneten Landwirt für seine Produkte zu finden, der seinen hohen Ansprüchen gerecht ist.

Seine Idee hinter Zedergy ist ganz einfach: Die leckeren und gesunden Kerne seiner Kindheit für seine Familie und anderen Menschen hier nach Deutschland zu bringen. Er will seine Kontakte und sein Wissen nutzen, um die Zedernkerne direkt von Sibirien zu kaufen: Transparente Wege, transparente Produktionsschritte – qualitätsgeprüfte Ware.
Eben gesunde Ernährung zu fairen Preisen!

Zedernkerne

Der Unterschied zwischen Pinienkerne und Zedernkerne

Zedernkerne unterscheiden sich von Pinienkernen in Form und Geschmack. Sibirische Zedern-Kerne sind ein wenig kleiner, dafür aromatischer und intensiver als Pinienkerne.

Fotos: Zedergy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere